eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 17:48 Uhr
17.05.2020
Neues aus Bad Frankenhausen

An alle Wippergärtchenkinder

Dieser Brief erreichte alle Wippergärtchenkinder während der Coronazeit, wie kn erfahren hat...

Die Coronazeit war vor allem für die Kinder eine große Umstellung. Es ging nicht wie sonst in die Kita oder zum Spielen zu Freunden oder auf den Spielplatz.

Es war zwar auch schön, dass Mama und Papa jetzt so viel Zeit für die Kleinen hatten, aber es fehlte doch so einiges.

Nicht einmal Oma und Opa sollten besucht werden und manch einer musste sogar seinen Geburtstag in kleine Runde feiern und der geliebte Kindergeburtstag fiel ganz ins Wasser.

Um so erfreulicher war jede Überraschung die zwischendurch die Kinder aufmunterte. Wie z. B. der Brief aus der Kita Wippergärtchen. Endlich ein Zeichen von den Erzieherinnen, die schon schrecklich vermisst wurden.

Der Brief enthielt viele tolle Neuigkeiten, was alles in der langen Zeit erneuert, gebaut oder renoviert wurden ist. Außerdem war eine Mappe beigefügt, wie die Kinder ihre Coranazeit erleben. Diese konnte ausgefüllt, beklebt oder bemalt werden. Und jetzt wo es bald wieder los geht, kann die tolle Mappe voller Stolz mit in die Kita genommen werden, wo sie die Portfolios füllen wird.

Ein großes Dankeschön liebes Team vom Wippergärtchen für die super Idee, aber auch für alle anderen Anregungen zum Spielen und Basteln, die uns in der ganzen Zeit per Mail erreicht haben und natürlich auch für den schönen Gruß an die Mamas zum Muttertag.
Ihr seid toll!!!

Claudia Hoffmann, Elternsprechervorsitzende, im Namen aller Eltern

An alle Wippergärtchenkinder (Foto: Wippergärtchen) An alle Wippergärtchenkinder (Foto: Wippergärtchen)

Foto: Wippergärtchen

Bild als pdf-Datei:
An alle Wippergärtchenkinder
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr