eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 10:10 Uhr
26.05.2020
Polizeibericht

Berauscht am Steuer

In Artern wurde die Polizei bei Drogen und Alkohol fündig. Dazu diese Meldung der Polizei...

Die Polizei erwischte am Montagabend im Kyffhäuserkreis zwei Autofahrer, die berauscht hinter dem Steuer saßen.

Anzeige symplr
Gegen 21.30 Uhr kontrollierten Polizisten in Artern in der Karl-Hühnerbein-Straße den Fahrer eines Ford. Bei dem 48-Jährigen verlief ein Drogentest positiv. Etwa eine Stunde später stellten Beamte in Bottendorf den nächsten Verstoß fest. Bei einem 28-Jährigen zeigte ein Alkoholtest 0,6 Promille. Zudem stand auch er unter Drogeneinfluss. Gegen beide Autofahrer wird nun ermittelt. Die Polizisten untersagten ihnen die Weiterfahrt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr