eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Sa, 09:16 Uhr
13.06.2020
kn-Forum

Schwerer Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitagabend auf der L1172 zwischen Ringleben und Esperstedt. Von Leser Silvio Dietzel erreichte kn dieser Bericht...Update

Anzeige symplr (1)
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitagabend auf der L1172 zwischen Ringleben und Esperstedt. Drei Fahrzeuge fuhren von Esperstedt kommend in Richtung Ringleben. Das mittlere Fahrzeug befand sich bereits in einem Überholvorgang als dessen Fahrzeugführer plötzlich links im Straßengeaben ein Fahrzeug bemerkte was regelgerecht an ihm „vorbeigeflogen“ kam.

Schwerer Verkehrsunfall (Foto: Silvio Dietzel) Schwerer Verkehrsunfall (Foto: Silvio Dietzel)

Dieses Fahrzeug überquerte vor den beiden Fahrzeugen die Fahrbahn, fuhr dann in den rechten Straßengraben, überschlug sich und kam in Fahrtrichtung Ringleben zum stehen. Die Fahrerin wurde schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Straße war für 2 Stunden voll gesperrt.
Ersten Ermittlungen nach war die Fahrerin das grünen Renault Megan zu schnell unterwegs und hat die Geschwindigkeit des bereits überholenden Autos unterschätzt.
Schwerer Verkehrsunfall (Foto: Silvio Dietzel) Schwerer Verkehrsunfall (Foto: Silvio Dietzel)

Text: Silvio Dietzel
Fotos: Silvio Dietzel sowie 3x FFw Bad Frankenhausen
Schwerer Verkehrsunfall (Foto: Silvio Dietzel)
Schwerer Verkehrsunfall (Foto: Silvio Dietzel)
Schwerer Verkehrsunfall (Foto: Silvio Dietzel)
Schwerer Verkehrsunfall (Foto: Silvio Dietzel)
Schwerer Verkehrsunfall (Foto: Silvio Dietzel)
Schwerer Verkehrsunfall (Foto: Silvio Dietzel)
Autor: khh

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Anzeige symplr (6)
Kommentare
Mr0815
13.06.2020, 11:17 Uhr
Fassen wir zusammen...
... ein Renault, Fahrerin, Defizite beim Überholen, permanente Ausbrüche von Wut und Agressivität, Desinteresse für das Leben und die Gesundheit der Mitmenschen und massive Abneigungen gegen Regeln und Gebote. Kommt mir bekannt vor...
Ob das Fahrzeug nun zusätzlich noch mit einem Kennzeichen aus einem bayrischen Landkreis ausgestattet war, sieht man leider nicht.

Zum Unfallhergang selbst bleibt da nichts zu sagen. Da müsste man die Ergebnisse der Ermittlungen der Polizei abwarten. Kann alles sein, von Kamikaze-Aktion bis zum beim Überholvorgang nicht den rückwärtigen Verkehr beachtet und den bereits überholenden Verkehrsteilnehmer in den Straßengraben gedrängt.
Jedenfalls Glück im Unglück, denn in Brandenburg wäre dieser Unfall sehr wahrscheinlich tödlich gewesen.
PIMI
13.06.2020, 15:43 Uhr
An den Frauenhasser
Herr 0815 aus der Kurstadt, ich war es nicht. Erstens fahre ich noch einen rumänischen Renault, zweitens habe ich gerade Tagesfreizeit ohne Ende gehabt, bis es in der neuen Firma wieder für mich losgeht. Drittens habe ich bei meiner Auto-Versicherung Abschlag für bisher unfallfreies Fahren, Besitzer von Wohneigentum, Garage, im ADAC. Sie sind für mich aber auch ein übles Beispiel Ost-Denken gegen West.
Mr0815
13.06.2020, 17:01 Uhr
Ich verneige mich...
vor so viel Vorbildlichkeit.
Im Ernst, da jeder einzelne Punkt deiner Angaben nicht belegt wurde, interessiert es mich nicht die Bohne, welche Verdienste du so denkst erreicht zu haben.

Was den Rest angeht, und ich hoffe inständig, daß der zuständige Redakteur meinen Beitrag veröffentlicht und mir damit die Möglichkeit gibt Stellung zu nehmen (soll auch meine einzige Antwort bleiben)
Folgendes:
Ich hasse keine Frauen, wenn überhaupt, habe ich lediglich eine tiefe Abneigung gegen die Person PIMI, aufgrund ihres persönlichen Auftretens in der Vergangenheit und Gegenwart.
Ein schönes Beispiel aber dafür, wie man eine Aussage, bezogen auf eine bestimmte Person, so umdrehen kann, daß sie plötzlich für die komplette Allgemeinheit gilt.
Aber mit pauschalisierenden Aussagen, haben wir ja Erfahrung, gell?
Ich erinnere da an Aussagen, das LKW-Fahrer mit potenziellen Mördern gleichgesetzt werden oder eine gelernte Kosmetiker doch gefälligst nichts in der Politik zu suchen haben. Andere Glanzpunkte in deiner Kommentatoren-Karriere lasse ich mal unkommentiert, bis auf den Jüngsten.

Wenn ich ein übles Beispiel für dich bin, gebe ich dieses Kompliment gerne zurück:
Du bist für mich ein übles Beispiel eines ehemaligen Ostdeutschen, welcher den Osten aufgrund persönlicher Vorteile verlassen hat und in die alten Bundesländer gezogen ist, während Andere ihrer Heimat treu geblieben sind und sich mit ABM und Minijobs über Wasser gehalten haben. Jetzt, kommt ihr wieder und überschüttet alle Menschen hier mit Arroganz und Beleidigungen, weil ihr denkt was besseres zu sein (Beispiele: siehe oben) und weil man hier billiger und ruhiger leben kann.
Nur mal so nebenbei, du bist hier aufgewachsen und bist und bleibst deshalb, genau, eine Ostdeutsche.
Da ändert kein Wohnortwechsel was dran. Aus einem Trabant kann halt kein Porsche werden, egal wie oft man die Typenschilder austauscht.
PIMI
13.06.2020, 17:44 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema des Beitrages
PIMI
13.06.2020, 18:01 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema des Beitrages
geloescht.20250302
13.06.2020, 18:05 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema des Beitrages
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)