nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 12:31 Uhr
26.06.2020
Polizeibericht

Hoher Schaden bei Parkplatzunfall

Zu diesem Vorfall in Artern diese Meldung der Polizei...

Einen Schaden von ca. 7.000 Euro verursachte ein Autofahrer am Donnerstag, gegen 16.20 Uhr, in Artern.

Der 57-jährige Fahrer wollte mit seinem Passat auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Kachstedter Straße, ausparken. Hierbei touchierte er einen geparkten Passat. Personen wurden nicht verletzt.

Blick zum unmittelbaren Nachbarn

Allstedt / Verkehrswidriges Verhalten

Durch eine Streifenwagenbesatzung wurden Verkehrskontrollen in der Ortslage Allstedt durchgeführt. Ein 23-jähriger Motorradfahrer fuhr auf die Kontrollstelle zu, aber als er die eingesetzten Beamten erblickte, beschleunigte er das Krad, welches nicht pflichtversichert war.

Anschließend erfolgte eine Nachfahrt bis zu einem Grundstück. Bei der Nachschau auf dem Gelände wurde der Fahrzeugführer festgestellt, welcher bestritt das Motorrad gefahren zu sein. Das Fahrzeug wurde am Ende des Grundstückes aufgefunden, wobei der Motor noch heiß war. Der 23-jährige Fahrer war nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.


Allstedt / E-Bike entwendet

Der rechtmäßige Besitzer schloss sein Elektrofahrrad am Markt in Allstedt an einem Verkehrszeichen an. Als er einige Minuten später wieder zum Ort zurückkehrte, konnte er nur noch das defekte Fahrradschloss feststellen. Ein oder mehrere unbekannte Täter brachen das Schloss auf, entwendeten das E-Bike und entfernten sich vom Tatort in unbekannte Richtung. Der Gesamtschaden beträgt ca. 1700,-.
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.