eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 17:57 Uhr
29.06.2020
Neues aus Sondershausen

Skate Arena öffnet am Mittwoch

Hallo ihr Lieben, endlich ist es wieder soweit, dass wir ab 01.07.2020 unsere Skate Arena für euch öffnen können. Jedoch ist die Wiedereröffnung an gewisse Auflagen geknüpft, wie ihr es sicherlich schon von anderen Einrichtungen etc. kennt. Das Team der Skate Arena Sondershausen informiert dazu und hat auch einen Tipp für den Dienstag zu Anmeldungen...

Unsere Öffnungszeiten geben wir wöchentlich über das Internet bekannt. Wenn ihr in unserer Halle fahren möchtet, ist dies pro Person nur zwei Mal die Woche möglich, damit wir jedem eine faire Chance gewährleisten können, seinem Hobby nachzugehen.

Skate Arena öffnet am Mittwoch (Foto: Skate Arena) Skate Arena öffnet am Mittwoch (Foto: Skate Arena)

Des Weiteren müsst ihr euch oder euer Kind telefonisch bei uns anmelden, da immer nur eine gewisse Personenanzahl fahren bzw. sich in der Halle aufhalten darf. Infolgedessen werden wir auch nur noch Personen in die Halle lassen können, welche auch wirklich selber fahren. Auch unser Ausleihangebot wird sich verändern. Unsere Roller könnt ihr euch nach wie vor ausleihen, alles andere (Helm/Schützer/Inliner/Skateboard) müsst ihr jedoch selber mitbringen. Während des normalen Tagesbetriebes bleiben die Küche und der Aufenthaltsraum geschlossen. Also bitte nehmt euch selber immer ausreichend Essen und Trinken mit.

Skate Arena öffnet am Mittwoch (Foto: Skate Arena) Skate Arena öffnet am Mittwoch (Foto: Skate Arena)

Eine weitere positive Nachricht ist, dass nun auch wieder Feiern und Kindergeburtstage bei uns stattfinden können. Zu Kindergeburtstagen werden auch die Küche und der Aufenthaltsraum geöffnet sein und wir werden euch, wie sonst auch mit Essen und Trinken verpflegen können. Bei Feiern und nicht öffentlichen Veranstaltungen findet kein regulärer Fahrbetrieb statt. Die Küche ist hier geöffnet, doch das Essen wird außerhalb der Halle verzehrt. Für die Feiern und Veranstaltungen gilt zusätzlich, dass sie im Freien stattfinden. Bei beiden Sachen also egal ob Feier oder Kindergeburtstag gilt wie immer, einfach bei uns anrufen und einen Termin mit uns vereinbaren. Das ganze läuft dann als geschlossene Veranstaltung, was bedeutet, dass wir dann keinen normalen Betrieb gewährleisten können.

Anzeige symplr
Des Weiteren können unsere Kurse wie geplant in den Sommerferien stattfinden. Der Skateboard-Kurs wird vom 10.08.2020-14.08.2020 durchgeführt und der Inliner-Kurs vom 24.08.2020-28.08.2020. Des Weiteren ist die Ausrüstung (Helme, Schützer, Inliner, Skateboard) von jedem Teilnehmer selbst mitzubringen. Während des Kurses sind sowohl Küche, als auch Aufenthaltsraum geöffnet.

Ab Dienstag, dem 30.06.2020 könnt ihr uns von 08:00-16:00 unter 03632/755451 erreichen und euch eintragen lassen. Ab 01.07.2020 sind wir dann von Dienstag bis Freitag telefonisch von 15:00-20:00 und Samstag von 14:00-20:00 für euch zu erreichen. Die zukünftigen Wochenpläne erscheinen jeweils am Samstag vor der beginnenden Kalenderwoche.

Kalenderwoche 27:
01.07.2020 – Kindergeburtstag (geschlossene Veranstaltung)
02.07.2020 – 15:00 bis 20:00
03.07.2020 – 15:00 bis 20:00
04.07.2020 – 14:00 bis 20:00


Das Wichtigste von allem noch zum Schluss: Wer sich krank fühlt bleibt bitte zuhause!
Wir freuen uns trotz der Auflagen schon sehr darauf euch wieder bei uns begrüßen zu können und hoffen, dass euch unsere frisch renovierte Halle viel Spaß bereiten wird.

Skate Arena öffnet am Mittwoch (Foto: Skate Arena) Skate Arena öffnet am Mittwoch (Foto: Skate Arena)

Euer Team der Skate Arena Sondershausen
Fotos: Skate Arena Sondershausen
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr