eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 16:17 Uhr
11.07.2020
Polizeibericht

Schwerer Unfall mit verletzten Personen

Einen schweren Unfall gab es wieder am Kyffhäuser zu beklagen. Hier die Einzelheiten der Polizei...

Am 11.07.2020 gegen 11:40 Uhr kam es zu einem Unfall auf der B 85 zwischen Kelbra und dem Abzweig zum Kyffhäuserdenkmal. Der Fahrer einer Kawasaki befuhr mit seiner Mitfahrerin die B 85 aus Richtung Abzweig Kyffhäuserdenkmal kommend in Richtung der Ortslage Kelbra.

Anzeige symplr
In einer Rechtskurve fuhr der Kradfahrer aus bisher noch unbekannter Ursache geradeaus und kollidierte hierbei mit dem in der Kurve entgegenkommenden Fahrer eines Pkw Skoda Octavia. Bei dem Zusammenstoß wurde der Sozius der Kawasaki schwerst verletzt und musste mittels Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Nordhausen verbracht werden. Der Kradfahrer folgte ihr leicht verletzt.

Beide Insassen des Pkw wurden zur Beobachtung leicht verletzt ins Krankenhaus nach Bad Frankenhausen verbracht. An beiden Fahrzeugen kam es zu einem Gesamtschaden von ca. 10.000 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr