eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 09:18 Uhr
28.07.2020
Wer hat Leland Justin gesehen?

Zwölfjähriger aus Ellrich vermisst

Seit Montag wird der zwölfjährige Leland Justin Otto vermisst. Er verließ am Vormittag mit seinem Fahrrad das Wohnhaus in Ellrich. Der Junge ist ca. 1,41 m groß. Er hat kurze, braune Haare und auffallende Wangengrübchen...

Der zwölfjährige Leland aus Ellrich wird vermisst (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen) Der zwölfjährige Leland aus Ellrich wird vermisst (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen)

Anzeige symplr
Er trägt wahrscheinlich einen blauen Blouson, eine kurze Hose und schwarze Schuhe. Es ist anzunehmen, dass der Zwölfjährige sein Fahrrad in den Farben blau, silber und rot mit sich führt.

Möglicherweise hält er sich im Bereich Nordhausen oder im Kyffhäuerkreis auf. Wer hat das Kind gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.

Update: Der vermisste Zwölfjährige aus Ellrich ist wieder da. Polizisten konnten den Jungen am Dienstagmorgen wohlbehalten antreffen.
Autor: red

Kommentare
Relentless
29.07.2020, 20.22 Uhr
na ein Glück
Super,
danke für das positive Update!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr