eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:33 Uhr
05.08.2020
Meldung aus der Wirtschaftswelt

Jobbörse in Bad Frankenhausen

Am Vormittag hatten sich Firmen in der Mensa des Kyffhäuser Gymnasiums Bad Frankenhausen eingefunden, um eine Jobbörse durchzuführen...

Organisiert hat das Ganze die Agentur für Arbeit Nordhausen. Bei der Vorstellung der Arbeitsmarktdaten vom Juli hatte man diese Jobbörse bereits angekündigt.

Jobbörse in Bad Frankenhausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Jobbörse in Bad Frankenhausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Vor und in der Mensa warben diese Unternehmen und boten die verschiedensten Berufsausbildungen an.

- TR-Plast Ebeleben
- 3D-Schilling GmbH Sondershausen
- Stadtwerke Sondershausen
- Sonlux Sondershausen
- Elektro Böck GmbH Artern
- EBA Elektro- und Beleuchtungsanlagen GmbH Artern
- Ralf Nowak Bautenschutz und Akustikbau Sondershausen
- Thüringer Hof Bad Frankenhausen
- IHK Nordthüringen
- Kreishandwerkerschaft
- Agentur für Arbeit

Nach Anmeldung konnte jeder Bewerber an der Jobbörse teilnehmen. Im Vorfeld hatte die Berufsberatung der Agentur 45 Bewerber schriftlich eingeladen. Um, wegen Einhaltung der Corona-Regeln, keine großen Ansammlungen zu bekommen, waren die Einladungen in der Uhrzeit gestaffelt (09:00 bis 13:00 Uhr) vergeben.

Auf eine feierliche Eröffnung wurde deshalb ebenfalls verzichtet. Vor Beginn der Jobbörse hatte sich kn schon mal umgesehen, siehe Bildergalerie.
Jobbörse in Bad Frankenhausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Jobbörse in Bad Frankenhausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Jobbörse in Bad Frankenhausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Jobbörse in Bad Frankenhausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Jobbörse in Bad Frankenhausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Jobbörse in Bad Frankenhausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Jobbörse in Bad Frankenhausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Jobbörse in Bad Frankenhausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr