eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:20 Uhr
22.09.2020
Freizeitzentrum Artern

Ferien mit dem Leseclub

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen.
So auch die Kinder vom Leseclub des Freizeitzentrums Artern. Angefangen vom Ausflug ins Hermannseck, über den Tag auf den Possen bis zum Leseprojekt im Soleschwimmbad Artern...

Ferien mit dem Leseclub (Foto: Marion Unverricht) Ferien mit dem Leseclub (Foto: Marion Unverricht)

Anzeige symplr
Die Kinder hatten viel Spaß. Beim Wandern durch das Hermannseck wurden Bäume bestimmt. Auf dem Possen tobten sich die Kinder auf den Hüpfburgen richtig aus. Viel Mut bewiesen sie beim Füttern der Tiere. Angefangen bei Hirsch und Reh, bis zu den Ziegen und Schafen im Streichelzoo. Im Schwimmbad stand neben baden, das Lesen auf dem Plan. Gerade in den Ferien hat man dazu viel Zeit.

Viel Spaß hatten die Kinder auch beim Basteln mit Perlen und Pappmaché. Ein großes Dankeschön gilt den Mitarbeitern des Freizeitzentrums Artern, die dies Alles ermöglichten und uns mit Rat und Tat zur Seite standen.
Marion Unverricht
Lesepatin im Freizeitzentrum Artern
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr