eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 09:09 Uhr
13.10.2020
Meldungen aus dem Landratsamt

Kreisschülersprecher und Fördermittel

Im Jugendhilfeausschuss ging es gestern um Informationen zur Vergabe von Fördermitteln der Kinder- und Jugendarbeit 2020 und die Wahl der Kreisschülersprecher...

Die Verwaltung informierte, dass in verschiedenen Kategorien noch Fördermittel der Kinder- und Jugendarbeit 2020 bereit stehen. Es lohnt sich noch beim Jugendamt nachzufragen, welche Mittel noch abgerufen werden können, schließlich geht es noch um rund 14.250 Euro.

Wahl der Kreisschülersprecher

Letzte Woche wurden in Bad Frankenhausen die Kreisschülersprecher / innen gewählt.

Kreisschülersprecher

- Malcolm Stephan Kyffhäuser Gymnasium

- Neele Plogspies Kyffhäuser Gymnasium

Stellvertreter

- Michelle Schaube Staatliches Berufsschulzentrum

- David Wenzel Förderzentrum Sondershausen

Sowohl die Kreisschülersprecher als auch die gewählten Vertreter sind ab sofort Mitglied im Jugendhilfeausschuss.

Kreisschülersprecher und Fördermittel (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Kreisschülersprecher und Fördermittel (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Malcolm Stephan nahm bereits gestern an der Sitzung des Jugendhilfeausschusses teil und stellte sich der Kamera von kn.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr