eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 08:24 Uhr
13.10.2020
Polizeibericht

Transporter bei Abfahrt von A71 umgekippt

Der Fahrer wurde verletzt. Dazu diese Meldung der Autobahnpolizei von der A71...

Ein 43-Jähriger verunglückte in der Nacht zu Dienstag mit seinem Kleintransporter Mercedes auf der Fahrt in Richtung Sangerhausen.

Anzeige symplr
Der Mann wollte gegen 22:00 Uhr an der Abfahrt Sömmerda-Süd die A 71 verlassen und kam dabei in der Abfahrt nach links von der Fahrbahn ab. Der mit Kuchen und Torten beladene Mercedes fuhr dann durch einen Graben und kippte auf die Seite.

Der Fahrer war zunächst im Fahrzeug eingeklemmt, konnte eine halbe Stunde nach dem Unfall aber aus seinem Transporter befreit werden und wurde leicht verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 40.000 EUR. Gegen 00:30 Uhr war die Unfallstelle beräumt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr