eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 00:47 Uhr
30.10.2020
Meldungen vom Sport

44. Uderslebener Waldlauf wird abgesagt!

Ganz Deutschland geht ab dem 02.11.2020 in einen erneuten Lockdown aufgrund der Corona-Pandemie...

Veranstaltungen sind nicht erlaubt, öffentliche Einrichtungen bleiben geschlossen und Sport wird nur für Einzelpersonen möglich sein.

Somit bleibt dem SSV 1923 Udersleben e.V. logischer Weise nichts anderes übrig, als den am 08.11.2020 geplanten 44. Uderslebener Waldlauf abzusagen.
Wir bedauern dies sehr und haben uns als Verein, egal was die Thüringer Landesregierung am kommenden Wochenende beschließt oder nicht, dazu entschlossen die Sportveranstaltung nicht stattfinden zu lassen.

Die Vorbereitungen waren schon in der finalen Phase, ein Hygienekonzept und die Erlaubnis vom Gesundheitsamt lagen bereits vor aber nun heißt es alle gemeldeten Sportler zu informieren, die Siegerpokale wieder einzupacken und allen Beteiligten für deren Hilfe zu danken.
Erste Gedankenspiele, den Waldlauf im Frühjahr 2021 nachzuholen gibt es bereits. Dies wird in den kommenden Monaten vereinsseitig besprochen.
Sportliche Grüße, und bleibt gesund!

44. Uderslebener Waldlauf wird abgesagt! (Foto: Udersleben) 44. Uderslebener Waldlauf wird abgesagt! (Foto: Udersleben)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr