eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 07:21 Uhr
10.01.2021

Polnischer Fahrer unter Drogen erwischt

Bei einer Verkehrskontrolle am vergangenen Freitagmorgen konnten Beamte der Polizei Sondershausen einen Verkehrsteilnehmer unter Drogeneinfluss aus dem Verkehr ziehen...

Anzeige symplr
Der polnische Staatsbürger, der mit einem Mercedes Sprinter unterwegs war, wurde in Oberspier zunächst im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten und hierbei positiv auf die Einnahme von Cannabis sowie Opiaten getestet. Der Mann musste die Beamten zur Blutentnahme begleiten, weiterhin wurde die Weiterfahrt untersagt. Sollte sich der Verdacht im Laborgutachten bestätigen, drohen dem Herren ein empfindliches Bußgeld sowie führerscheinrechtliche Konsequenzen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr