eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 09:33 Uhr
13.02.2021
Leserpost

200 Garagen befreit

Einen großen Dank an die Firma Elektro Krieg für den Schneeeinsatz gestern Abend und an die Stadt Sondershausen für ihren Räumdienst und die unkomplizierte Aufnahme in den Streuplan möchte Leser Frank Schlufter aussprechen…

Durch den massiven Schneefall war schnell klar, dass sich die Stadt in den ersten Tagen vorrangig um die städtischen Aufgaben kümmern muss. Daher habe ich aus eigener Tasche und eigenem Antrieb ein privates Unternehmen organisiert um den Garagenkomplex in der Strasse der Jugend wieder nutzbar zu machen.

Anzeige symplr
Hierbei ging es mir nicht nur um meine Garagen, sondern auch im die 200 weiteren in diesem Komplex. Ohne eine Räumung wären diese wahrscheinlich noch für viele Tage unerreichbar gewesen. Des Weiteren freut es mich sehr, auch den beiden zuständigen Hausmeisterdiensten die Anfahrt zu ihrer Arbeit erleichtern zu können.

Ich möchte auch noch einmal betonen, dass die Arbeit Stadt hierbei auf freiwilliger Basis erfolgte und nicht selbstverständlich ist. Für den nächsten Winter sollten wir uns bereits im Sommer schon Gedanken machen. Ich werde gerne wieder helfen. Vielen Dank auch an alle, die sich im Nachhinein finanziell beteiligt haben!
Schönes Wochenende.
Frank Schlufter
Vielen Dank für den Einsatz in Sondershausen (Foto: Frank Schlufter)
Vielen Dank für den Einsatz in Sondershausen (Foto: Frank Schlufter)
Vielen Dank für den Einsatz in Sondershausen (Foto: Frank Schlufter)
Vielen Dank für den Einsatz in Sondershausen (Foto: Frank Schlufter)
Vielen Dank für den Einsatz in Sondershausen (Foto: Frank Schlufter)
Vielen Dank für den Einsatz in Sondershausen (Foto: Frank Schlufter)
Vielen Dank für den Einsatz in Sondershausen (Foto: Frank Schlufter)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr