eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:27 Uhr
16.02.2021
Narren waren am Göldner los

AWO feiert fünfte Jahreszeit

Am Rosenmontag war es wieder soweit. Die fünfte Jahreszeit wurde in der AWO Seniorenresidenz am Göldner gefeiert...

Rosenmontag in Seniorenresidenz am Göldner (Foto: Diana Koschinek) Rosenmontag in Seniorenresidenz am Göldner (Foto: Diana Koschinek)


In jedem Wohnbereich fand ein bunt gemischter und lustiger Nachmittag statt. „Schade, dass es in diesem Jahr kein Rosenmontagsumzug gab, denn wir haben es uns all die Jahre nicht nehmen lassen, diesen mit unseren Bewohnern zu besuchen", bedauert die Heimleiterin Frau Höbbel.

Anzeige symplr
Die Blick richtet sich auf das nächste Jahr. Dann kann vielleicht wieder ohne strenge Hygieneregeln die närrische Zeit gefeiert werden.
emw
Spaß am Rosenmontag in Seniorenresidenz am Göldner (Foto: Diana Koschinek)
Autor: emw

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr