eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 21:15 Uhr
01.05.2021
Tragödie am Parkplatz unterhalb des Kyffhäuser

Motorradfahrer tödlich verunglückt

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag auf der B85 an der Landesgrenze zu Sachsen Anhalt. Nach ersten Erkenntnissen befuhr eine Mercedes Fahrerin die B85 vom Kyffhäuser kommend in Richtung Kelbra...

Unfall am Kyffhäuser (Foto: Feuerwehr Bad Frankenhausen/Silvio Dietzel) Unfall am Kyffhäuser (Foto: Feuerwehr Bad Frankenhausen/Silvio Dietzel)


Anzeige symplr
Kurz nach dem Biker Cafe 36 beabsichtigte die Autofahrerin nach links auf einen Parkplatz abzubiegen. Dabei übersah sie einen im Gegenverkehr befindlichen 26-jährigen Motorradfahrer. Beide Fahrzeuge kollidierten. Die Wucht des Aufpralls war so heftig, dass das Motorrad fast 25 Meter weit auf den Parkplatz geschleudert wurde. Der Motorradfahrer wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Die B85 war für die Zeit des Einsatzes und der Unfallaufnahme für drei Stunden voll gesperrt. Zur Klärung der Unfallursache war der Unfallaufnahmedienst der Polizei im Einsatz.

Unfall am Kyffhäuser (Foto: Feuerwehr Bad Frankenhausen/Silvio Dietzel)
Unfall am Kyffhäuser (Foto: Feuerwehr Bad Frankenhausen/Silvio Dietzel)
Unfall am Kyffhäuser (Foto: Feuerwehr Bad Frankenhausen/Silvio Dietzel)
Unfall am Kyffhäuser (Foto: Feuerwehr Bad Frankenhausen/Silvio Dietzel)
Unfall am Kyffhäuser (Foto: Feuerwehr Bad Frankenhausen/Silvio Dietzel)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr