eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:09 Uhr
03.05.2021
Polizeibericht

Tanken ja, zahlen nein

Trotz sofortiger Suchmaßnahmen konnte ein Tankbetrüger in Greußen am Sonntagabend entkommen...

Anzeige symplr
Der Unbekannte tankte gegen 21.50 Uhr an der Shell Tankstelle in der Nordhäuser Straße seinen Ford Focus. Ohne zu zahlen stieg er in sein Auto ein und fuhr davon. Ein Zeuge verfolgte den Ford bis Clingen, verlor das Auto aber aus den Augen. Auch sofort eingesetzte Streifenwagenbesatzungen konnten den Ford nicht mehr aufnehmen. Die Ermittlungen dauern an.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr