eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:06 Uhr
05.05.2021
Polizeibericht

Crash auf der Kreuzung, Fahrerin verletzt

Am Dienstag, gegen 6.50 Uhr, befuhr eine 35-jährige Autofahrerin mit ihrem Seat die Kapellstraße in Großenehrich. An der Kreuzung zur Promenade beabsichtigte sie nach links in Richtung Rohnstedt abzubiegen...

Anzeige symplr
Hierbei kollidierte sie mit dem entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten VW Caddy einer 40-Jährigen. Durch die Kollision wurde der Seat gegen einen Sprinter gedrückt, der bereits im Kreuzungsbereich hielt, um nach links abbiegen zu können. Die 40-jährige Frau im Caddy wurde leicht verletzt. Die Feuerwehr musste ausrücken, um auslaufende Betriebsflüssigkeiten aus den Unfallfahrzeugen zu binden. An der Unfallstelle kam es für ca. zwei Stunden zu Verkehrsbehinderungen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr