eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:04 Uhr
03.08.2021
Polizei sucht Zeugen

Autofahrer geblendet

Zu einer schon zwei Wochen zurückliegenden Straftat in Bad Frankenhausen sucht die Polizei jetzt nach Zeugen. Jugendliche sollen dort Autofahrer bewusst bei der Fahrt geblendet haben...

Anzeige symplr
Am Donnerstag, den 22. Juli, wurde der Polizei ein gefährlicher Eingriff in der Straßenverkehr auf der Seehäuser Straße in Bad Frankenhausen angezeigt. Ein 25-jähriger Geschädigter informierte gegen 00.20 Uhr die Polizei über drei bis vier Jugendliche, die anscheinend auf Fahrzeuge warten und dann kurz vorher gezielt mit hellem Licht, vermutlich einer Taschenlampe, die Fahrzeugführer durch die Frontscheibe blenden sollten.

Die Gruppe der Jugendlichen hielt sich zu dieser Zeit zwischen der dortigen Tankstelle und der Bundeswehrkaserne, auf Höhe des Radweges /Grünstreifens, auf. Zum Glück kam niemand zu Schaden. Als die Polizei vor Ort eintraf, war die Gruppe verschwunden.

Wer kann Hinweise auf die bislang unbekannten Tatverdächtigen geben oder war Zeuge, bzw. selbst Geschädigter des Verhaltens? Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter 03632/6610 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr