eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:35 Uhr
08.09.2021
Polizeibericht

Jugendliche bei Unfall leicht verletzt

Gleich zweimal krachte es am Dienstag auf der Bundesstraße 4 zwischen Westerengel und Greußen. Nachdem am Vormittag eine 58-jährige Frau beim Überholen verunglückte, übersah ein 18-jähriger Fahranfänger ein vor ihm haltendes Fahrzeug...

Anzeige symplr
Der junge Mann war gegen 18 Uhr mit seinem Mercedes C 180 in Richtung Greußen unterwegs, als kurz vor der Einmündung nach Obertopfstedt ein Mercedes Kombi verkehrsbedingt hielt. Der 18- Jährige kam nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und fuhr auf den Kombi auf. Der 49-Jährige Unfallgegner und der 18-Jährige blieben unverletzt.

Die 16-jährige Beifahrerin des Jugendlichen kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Der Mercedes C 180 musste abgeschleppt werden. Der Verkehr wurde halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr