eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 13:22 Uhr
23.12.2021
SG Empor Sondershausen

Der Nachwuchs sagt Danke!

Für die F-Junioren der SG Empor Sondershausen war schon ein kleines Bisschen Bescherung. Die Mädchen und Jungs der Sportgemeinschaft wurden mit neuen Rucksäcken und Trainingsjacken ausgestattet...

Der Nachwuchs der SG Empor Sondershausen freut sich über die neue Ausrüstung (Foto: Thomas Weise) Der Nachwuchs der SG Empor Sondershausen freut sich über die neue Ausrüstung (Foto: Thomas Weise)


Anzeige symplr
Ein großes Dankeschön für die Unterstützung geht an JAKO Teamsport aus Nordhausen, an MDC Power aus Kölleda, sowie an die AOK und die Ferienwohnung Beer. Die SG Empor wünscht allen Partner, Anhängern und Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in´s neue Jahr und vor allem Gesundheit und Durchhaltevermögen durch die für alle aufreibende und kräftezehrende Zeit!
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr