tv nt eic kyf msh nnz uhz
Do, 16:08 Uhr
23.12.2021
Sondershausen

Tennisverein dankt Freunden und Förderern

Auch das zweite Jahr in der Corona-Pandemie war den Tennisverein Blau-Weiß Sondershausen sehr herausfordernd. Doch man konnte auf die Hilfe von Freunden und Unterstützern bauen...

Hygieneregeln, Schutzkonzepte und abgesagte Veranstaltungen haben auch das Jahr 2021 geprägt und wir wissen leider nicht, wann wir wieder zur gewohnten Normalität übergehen können.

Anzeige MSO digital
Und dennoch möchten wir uns bei allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Förderern für die auch in diesem Jahr in jeglicher Hinsicht gezeigte und geleistete Unterstützung herzlich bedanken.

Besonderer Dank gilt den Vereinsmitgliedern, die immer wieder bereit waren, ihre Freizeit für den Verein zu „opfern“, denn ohne ihre Arbeit hätten wir so manche Veranstaltung nicht absichern und so manche Idee nicht umsetzen können.

Wir wünschen Euch und Euren Familien in den restlichen Tagen des alten Jahres ein wenig Zeit, um von der Hektik des Alltags Abstand zu bekommen und vielleicht lange verschobene und persönliche Dinge zu erledigen.

Ein frohes Weihnachtsfest und einen gelungenen Jahreswechsel, verbunden mit der Vorfreude, unseren Verein, gemeinsam mit Euch, im nächsten Jahr wieder ein Stück weiter voran zu bringen.
Tennisverein Blau-Weiß Sondershausen
Der Vorstand
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital