tv nt eic kyf msh nnz uhz
Fr, 09:15 Uhr
28.01.2022
Die aktuellen Corona-Zahlen

53 mal Corona

Anzeige MSO digital
Nach insgesamt 53 Neuinfektionen und 46 statistisch Genesenen, werden derzeit im Kyffhäuserkreis 295 aktive Corona-Infektionen gezählt...

116 Betroffene stammen aus dem Altkreis Sondershausen und 179 aus dem Altkreis Artern. Durch das Gesundheitsamt werden derzeit 259 Kontaktpersonen (58 Altkreis Sondershausen, 201 Altkreis Artern) betreut.
Autor: red

Kommentare
Kyffhaeuser
28.01.2022, 17.32 Uhr
Das RKI meldet nur 37 Fälle
das kennt man ja nun schon seit 2 Jahren, die einen melden Dies und die anderen melden Das. Auf der offiziellen Seite des Landes Thüringen und beim RKI werden 37 Neufälle gemeldet. Auf der Seite des LRA Kyff 53 Fälle - wer hat recht ? Glaube mich zu erinnern, dass Kyff Nachrichten mal geäußert hat sich nach den Zahlen des RKI zu richten. Nun ja Vertrauen sieht eben leider anders aus und fängt bei einfachen Dingen an, wie z.B. täglich korrekter Meldung der Fälle.
_________________________________________________________________
Anm. d. Red.: die tägliche Berichterstattung zu den Corona-Zahlen im Kreis fußt auf den Angaben, die wir dazu täglich aus dem Landratsamt erhalten.
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055