eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 10:56 Uhr
27.07.2022
Sondershausen

"Agathe" zu Gast beim Verband der Hörgeschädigten

Am gestrigen Dienstag folgten die Mitarbeiter des AGATHE Teams einer Einladung zur Verammlung der Mitglieder des Hörgeschädigtenverbandes in Sondershausen...

Dort stellten sie sich und das Projekt vor und konnten auch schon in einer kleinen Diskussionsrunde einige Fragen beantworten. Die anwesenden Mitglieder brachten ihre Probleme und Anliegen zum Ausdruck und erhoffen sich Unterstützung bei deren Lösung.

Das "Agathe"-Team zu Gast beim Verband der Hörgeschädigten (Foto: Stadt Sondershausen) Das "Agathe"-Team zu Gast beim Verband der Hörgeschädigten (Foto: Stadt Sondershausen)


Anzeige symplr
Die Mitarbeiter von AGATHE erklärten den Anwesenden in welcher Form sie Beratungen erhalten können, z.B. durch Einzelgespräche vor Ort. Für spezielle Fragen stehen zahlreiche Netzwerkpartner zur Verfügung, welche eng mit den Projektmitarbeitern zusammenarbeiten.

Das Programm AGATHE wird gefördert durch das Thüringer Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie und umgesetzt vom Landratsamt Kyffhäuserkreis.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr