tv nt eic kyf msh nnz uhz
Mi, 15:53 Uhr
27.07.2022
Polizeibericht

Zwei Audi in einer Nacht geklaut

Autodiebe waren in der zurückliegenden Nacht in einem Ortsteil von Sondershausen unterwegs. In Jecha, in der Wallröder Straße, stahlen Unbekannte zwei Fahrzeuge der Marke Audi...

Anzeige MSO digital
Ein schwarzer Audi Q5, SDH-B311 verschwand vor einer Garage. Auf einen weißen A4, SDH-UW63, der unter einem Carport stand, hatten es die Diebe ebenfalls abgesehen. Beide Autos sind mit dem Keyless Go System ausgestattet, was einen Diebstahl mitunter begünstigen kann. Der Schaden wird auf über 65.000 Euro geschätzt.

Wer Hinweise zu beiden Diebstählen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen, unter der Telefonnummer 03632/6610, zu melden.
Autor: red

Kommentare
Kobold2
27.07.2022, 17.23 Uhr
Keyless....
Nicht ausgereift, aber dem Kunden angedreht....
Der Diebstahl funktioniert besonders gut, wenn das Auto vorm eigenen Haus parkt.
Nutzwert ohnehin fragwürdig.
tannhäuser
27.07.2022, 17.36 Uhr
Da können wir...
...glücklicherweise weiterhin ruhig schlafen.

Auto über 10 Jahre alt, vor 2 Wochen TÜV bestanden, weder Audi noch Keyless...Zufrieden damit!

Wäre schön, wenn die Polizei an KN meldet, sollte die "Fahndung" eventuell erfolgreich sein.

Ich glaube nicht, dass das 2 zufällige Einzelfälle in einer Nacht in Jecha waren und die beiden Schlitten von nicht organisierten Ganoven in unterschiedliche Himmelsrichtungen chauffiert werden.
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital