tv nt eic kyf msh nnz uhz
Mo, 15:04 Uhr
08.08.2022
Polizei bittet um Hilfe bei Aufklärung:

Wiederholte Angriffe auf Zigarettenautomaten

In den zurückliegenden Wochen kam es im Zuständigkeitsbereich der Landespolizeiinspektion Nordhausen vermehrt zu Aufbrüchen und Aufbruchversuchen von Zigarettenautomaten. Jetzt sucht die Polizei Zeugen in Nordthüringen...

Anzeige MSO digital
Der oder die Täter wirkten auf die Schließmechanismen der Automaten ein, um so an die Geldstaufächer und Zigaretten zu gelangen. Die Polizei in den örtlich zuständigen Dienststellen der Landkreise Eichsfeld, Unstrut-Hainich, Kyffhäuser und Nordhausen nimmt sachdienliche Hinweise, die im Zusammenhang mit den Taten stehen, entgegen.
Autor: red

Kommentare
Kama99
08.08.2022, 16.09 Uhr
Vielleicht ....
Nachts mal Streife fahren und nicht nur Autofahrern auflauern.
Paulinchen
08.08.2022, 17.07 Uhr
Mit diesen...
.... Automaten muss man offenbar eine Menge Geld verdienen, wie sonst werden die gespengten, oder demolierten Dinger in aller Kürze, durch neue ersetzt? Sicher bin ich von deren Inhalt nicht abhängig und weiß nicht, wie es ist, wenn der letzte Stengel aus der Verpackung verqualmt wurde, aber deckt sich der Raucher nicht rechtzeitig für die kommende Nacht ein? Dann bräuchte man diese Automaten nicht mehr und die Strolche gehen einfach leer aus.
Gehard Gösebrecht
09.08.2022, 06.10 Uhr
Nein Paulinchen
Was so ein richtiger Raucher ist, der würde ohne zu zögern einen Mord für eine Zigarette begehen, wenn keine mehr da ist.
Meistens treibt die Nikotinsucht seine Opfer zur Unzeit in den Wahnsinn, wenn nix in der Nähe offen hat.
Da ist der Süchtige froh, wenn der nächste Zigarettenautomat an der nächsten Ecke steht und für "billig" Geld das Gift frei Haus liefert.
Mich wundert nur, dass es noch keine Alkohol- und Canabis-Automaten gibt.
Oder einen mit den bunten Tabletten.
Ist doch egal was in den Dingern drin ist.
Hauptsache rein in die Birne.
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055