eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:19 Uhr
18.09.2022
Polizeibericht

Spiegel abgefahren

Am Freitag hatte ein 32-jähriger Mann seinen VW in der Harzstraße in Artern ordnungsgemäß gegen 20 Uhr geparkt. Als er gegen 21 Uhr erneut nach seinem Auto schaute, stellte er fest, dass der linke Außenspiegel beschädigt war...

033
Da der Schaden wohl aus einem Unfall resultierte und der Unfallgegner nicht für den vorgeschriebenen Personalienaustausch sorgte, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verdacht des unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Artern zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055