eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:00 Uhr
29.09.2022
Ohne Autotür weitergefahren

Unfall unter Alkoholeinfluss

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochabend auf der B249 in Gundersleben. Eine 54 jährige Citroen Berlingo Fahrerin befuhr die B249 von Sondershausen kommend in Fahrtrichtung Ebeleben...

Durch den Unfall wurde die Fahrertür aus der Verankerung gerissen (Foto: S. Dietzel) Durch den Unfall wurde die Fahrertür aus der Verankerung gerissen (Foto: S. Dietzel)


In der Ortslage Gundersleben geriet sie in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und streifte dort einen im Gegenverkehr befindlichen LKW mit Anhänger. Bei der seitlichen Kollision wurden der vordere linke Kotflügel sowie die Fahrertür aus dem Fahrzeug gerissen...



Geborstenes Glas sowie die Autoteile blieben auf der Straße und dem Gehweg liegen. Die Fahrerin selbst setzte ihre Fahrt nach dem Unfall fort und stellte erst in Ebeleben, auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes, ihr eigentlich nicht mehr fahrbereites Fahrzeug ab.

Anzeige symplr
Die Fahrerin erlitt bei dem Unfall einen Schock und blieb nach ersten Informationen der Polizei unverletzt. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Die Schadenshöhe wurde durch die Polizei mit ca. 5000 Euro angegeben.


Unfall unter Alkoholeinfluss (Foto: )
Unfall unter Alkoholeinfluss (Foto: )
Unfall unter Alkoholeinfluss (Foto: )
Unfall unter Alkoholeinfluss (Foto: )
Autor: emw

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr