eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:52 Uhr
21.11.2022
Bad Frankenhausen

Gottesdienst mit Blaulicht

Am ersten Abend des neuen Kirchenjahres, den 27. November, wird es einen ganz besonderen Gottesdienst geben. Gemeinsam mit Verantwortlichen der Freiwilligen Feuerwehr und der Stadt Bad Frankenhausen, wurde eine Idee aus dem Sommer für einen Blaulicht-Gottesdienst aufgenommen und nunmehr umgesetzt...



Eine herzliche Einladung geht an alle Einsatzkräfte der Feuerwehr, Polizei, DRK, THW, Feldjäger..., die unter Blaulicht fahren.

Natürlich sind auch alle anderen herzlich eingeladen, den ersten Advent mit einem besonderen Gottesdienst ausklingen zu lassen.

Der Blaulicht-Gottesdienst findet am 27. November, um 18 Uhr als Abschluss des Adventsmarktes auf dem Schlossplatz in Bad Frankenhausen statt.

Aber eigentlich ist der Ort nicht zu verfehlen, denn das Blaulicht wird an diesem Abend nicht zu übersehen sein.
Autor: emw

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr