eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 09:45 Uhr
01.12.2022
Elternbeirat der AWO bedankt sich bei Unterstützern

"Hinze Kidz" freuen sich über Weihnachtskalender

Der Elternbeirat der AWO Kita „Hinze Kidz" Oldisleben bedankt bei allen Unterstützern und Sponsoren des Kindergartens im Jahr 2022. In diesem Jahr konnten durch verschiedene Veranstaltungen sowie den Oldislebener Zuckerrüben-Markt wieder neue Einnahmen verzeichnet werden...

Übergabe der Weihnachtskalender von SEM Schneider Elementebau GmbH an die Kindergarten (Foto: Nadine Winkel) Übergabe der Weihnachtskalender von SEM Schneider Elementebau GmbH an die Kindergarten (Foto: Nadine Winkel)


Gestern schenkte der SEM Schneider Elementebau aus Oldisleben Weihnachtskalender an die Kita-Kinder "Hinze Kidz", die sich sehr darüber freuten. Der Elternbeirat bedankt sich bei allen Unterstützern undJoachim Pötzschke, Bürgermeister von Oldisleben.

Zum zweiten Mal fand der Kinderbasar statt und war ein voller Erfolg. Der nächste Basar findet voraussichtlich Mitte März 2023 statt. Die Verkaufserlöse und die Spenden kommen dem Kindergarten in Oldisleben zu 100 Prozent zugute. In diesem Jahr wurde das Geld für neue Spielsachen, Ausflüge und zur Umsetzung neuer Ideen und Projekte verwendet.

Anzeige symplr
Zum Abschluss des Jahres wurde in der Kita wieder eine Vitrine mit weihnachtlichen Bastelsachen bestückt.

Der Elternbeirat der AWO Kita „Hinze Kidz" Oldisleben wünscht allen Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und vor allem gesunden Start ins Jahr 2023!
Autor: emw

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr