eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:00 Uhr
06.12.2022
"Bebraspatzen" bringen Wunschzettel persönlich vorbei

Mit dem Bus zum Weihnachtsmannbüro

Ganz viele kleine Füße und leuchtende Augen betraten am 02.Dezember das Büro des Weihnachtsmannes in Himmelsberg. Die Kinder der Kita „Bebraspatzen" fuhren mit dem Bus nach Himmelsberg, um ihre Wunschzettel beim Weihnachtsmann persönlich abzugeben...

Die "Bebraspatzen" fuhren mit dem Bus zum Weihnachtsmannbüro und gaben dort ihre Wunschzettel beim Weihnachtsmann ab. Dieser nahm sich viel Zeit für die Kleinen.  (Foto: Anette Palesch, Leiterin der Kindertagesstätte „Bebraspatzen“  ) Die "Bebraspatzen" fuhren mit dem Bus zum Weihnachtsmannbüro und gaben dort ihre Wunschzettel beim Weihnachtsmann ab. Dieser nahm sich viel Zeit für die Kleinen. (Foto: Anette Palesch, Leiterin der Kindertagesstätte „Bebraspatzen“ )


Allen Kindern war die Vorfreude und Aufregung ins Gesicht geschrieben! Mit Lebkuchen und heißer Schokolade wurden die Kinder empfangen.

Anzeige symplr
Danach nahm sich der Weihnachtsmann ganz viel Zeit für jedes Kind. Das eine oder andere versteckte sich zwar noch hinter der Erzieherin, aber
dennoch war es für alle ein tolles Erlebnis mit einer kleinen Überraschung am Ende.

Vielen Dank an die ehrenamtlichen Mitwirkenden für den schönen Vormittag!
Die Kinder und Erzieherinnen der Kita „Bebraspatzen"
Autor: emw

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr