eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 07:52 Uhr
16.01.2023
Polizeibericht

Fahrzeugbrand aus unerklärlichen Gründen

Ein brennendes Auto sorgte am Sonntagabend für einen Einsatz der Feuerwehr und Polizei in Bad Frankenhausen. Nachdem der 43-jährige Besitzer das Fahrzeug abgestellt hatte, bemerkte er 20 Minuten später wie Flammen aus dem Auto schlugen...

Ein BMW brannte in Bad Frankenhausen aus (Foto: S.Dietzel) Ein BMW brannte in Bad Frankenhausen aus (Foto: S.Dietzel)

Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte war die komplette Straße in Qualm gehüllt. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Brand auf die Wohnhäuser übergreift, wurden zusätzliche Kräfte nachalarmiert. Nach einem ersten Schnellangriff konnte der Brand zügig unter Kontrolle gebracht werden, so dass die nachgeforderten Kräfte die Anfahrt zum Einsatzort abbrechen konnten. Mittels Löschschaum wurde das Fahrzeug komplett abgelöscht.

Anzeige MSO digital
Aus bisher ungeklärter Ursache, so die Polizei, ging dein PKW BMW in Flammen auf. Selbstlöschversuche schlugen fehl. Personen kamen bei dem Einsatz nicht zu Schaden. Der Sachschaden wird mit ca. 25.000 Euro beziffert. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


Fahrzeug in Bad Frankenhausen brannte (Foto: S.Dietzel)
Fahrzeug in Bad Frankenhausen brannte (Foto: S.Dietzel)
Fahrzeug in Bad Frankenhausen brannte (Foto: S.Dietzel)
Fahrzeug in Bad Frankenhausen brannte (Foto: S.Dietzel)
Fahrzeug in Bad Frankenhausen brannte (Foto: S.Dietzel)
Fahrzeug in Bad Frankenhausen brannte (Foto: S.Dietzel)
Fahrzeug in Bad Frankenhausen brannte (Foto: S.Dietzel)
Fahrzeug in Bad Frankenhausen brannte (Foto: S.Dietzel)
Fahrzeug in Bad Frankenhausen brannte (Foto: S.Dietzel)
Fahrzeug in Bad Frankenhausen brannte (Foto: S.Dietzel)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital