eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:15 Uhr
27.09.2023
Kindertagesstätte on Tour

Mit der Arche Noah auf dem Possen

Am 22. September startete für die Kinder, Eltern, Großeltern und Erzieher der evangelischen Kindertagesstätte Arche Noah Großfurra ein Tag voller Spaß. Mit einem extra gebuchten Bus ging es nach dem gemeinsamen Frühstück in Richtung Possen...

Mit der Arche Noah auf dem Possen (Foto: Jana Metz Leiterin Evangelische Kita „Arche Noah“ II) Mit der Arche Noah auf dem Possen (Foto: Jana Metz Leiterin Evangelische Kita „Arche Noah“ II)


Dort angekommen eröffnete ein gemeinschaftlicher Morgenkreis, mit einem Schwungtuch, den Tag. Danach gab es genügend Zeit den Freizeitpark Possen zu
erkunden.

Anzeige symplr


Ob ein Spaziergang entlang der Gehege, toben auf dem Abenteuerspielplatz, das streicheln der Ziegen im Streichelzoo oder ein gemütliches Beisammensein, jeder kam auf seine Kosten. Auch wenn das Wetter herbstlich kalt war und so mancher sich einen kuscheligen Platz unter der Wärmelampe der Erdmännchen herbeisehnte, war es ein rundum gelungener und mit Spaß gefüllter Vormittag.

In gemeinschaftlichen Picknickpausen konnten sich alle stärken und sie boten die Möglichkeit zum gemeinsamen Austausch zwischen Eltern, Großeltern, Kindern und
Erziehern. Nach vielen tollen Erlebnissen ging es nach dem Mittagessen mit dem Bus zurück in die Kita.

Die Kinder und Erzieher der evangelischen Kita Arche Noah, bedanken sich bei allen Beteiligten für ihre Unterstützung und freuen sich auf kommende gemeinsame Ausflüge.
Mit der Arche Noah auf dem Possen (Foto: Jana Metz Leiterin Evangelische Kita „Arche Noah“ II)
Autor: emw

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr