tv nt eic kyf msh nnz uhz
So, 16:55 Uhr
06.07.2008

Verschiedene Einsätze

Kreisender Hubschrauber über Sondershausen sowie Feuerwehr mit Blaulicht. Was war am Wochenende in Sondershausen los, wir haben „nachgegrast“...


Abgesehen von den Unfällen in der Nacht galt der gestrige Hubschraubereinsatz über Sondershausen, der Suche nach einer vermissten Frau. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, sei die Frau gefunden worden. Nähere Einzelheiten teilte man nicht mit.

Der Einsatz der Feuerwehr in der Bebrastraße war eine Gemeinschaftsübung der Feuerwehren von Bebra und Sondershausen.

Feuerwehreinsatz (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Feuerwehreinsatz (Foto: Karl-Heinz Herrmann)


Ebenfalls eine Übung war Freitagabend der Einsatz der Feuerwehr, als man am Autohaus Hannig vorbei, zum Dickkopf fuhr (siehe Foto).
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige