eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mi, 20:06 Uhr
15.10.2008

Mit DNA überführt

Nach über einem Jahr konnte die Kripo Nordhausen einen Tatverdächtigen ermitteln. DNA brachte die Ermittler auf die Spur eines 25 Jährigen.


Im Zeitraum von Ende Dezember 2006 bis Anfang April 2007 verschwand von dem ehemaligen Gelände einer Wurstfabrik in Nordhausen Buntmetall. Unbekannte entwendeten aus den Hallen in der Rothenburgstraße rund 600 Meter Kabel, Kühlgeräte, Heizungsrohre und Verteilerkästen im Wert von ca. 5000 Euro.

Nun konnte anhand von damals vorgefundenen Spuren DNA Material einem 25-jährigen polnischen Tatverdächtigen eindeutig zugeordnet werden. Der momentane Aufenthalt des Polen ist bislang noch unbekannt.
Autor: nnz/kn

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)