eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mo, 14:23 Uhr
16.03.2009

kn-Polizeibericht vom Montag

Nicht sehr erfolgreich waren am Wochenende Diebe im Raum Ebeleben unterwegs. Dafür aber hinterließen Sie jede Menge Schaden. InWiehe wurde gar ein Pokal gestohlen

In der Nacht vom 14. zum 15.03.2009 schlugen unbekannte Täter an der Südseite des Bildungswerkes in Holzsußra mit einem Stein die Scheibe eines Kellerfensters ein und drangen mit körperlicher Gewalt in mehrere Büros ein. Dabei beschädigten sie verschlossene Schränke, indem sie diese aufrissen. Es wurden lediglich 2,50 Euro Bargeld entwendet. Der Sachschaden ist weitaus höher.

Zur gleichen Tatzeit drangen unbekannte Täter in Ebeleben in eine Kindertagesstätte in der Goethestraße ein. Von der Arbeitsweise her öffneten sie hier auch mit Gewalt die Haupteingangstür und durchsuchten im Nachhinein die Einrichtung nach Bargeld. Entwendet wurde augenscheinlich nichts. Der Sachschaden an Türen und Schränken beläuft sich auf ca. 200 Euro.

Zwischen dem 14.03.2009, 12.00 Uhr und 15.03.2009, 09.15 Uhr drangen unbekannte Täter in das Vereinsheim des Sportangelvereins Wiehe ein und entwendeten einen Rasenmäher, ein Notstromaggregat und einen Pokal. Gesamtwert ca. 500.-Euro.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)