eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 13:25 Uhr
18.02.2010

kn-Polizeibericht vom Donnerstag

Gleich drei Fahrzeuge waren in einem Crash auf der Bundesstraße 4 verwickelt. Was sonst noch auf den Straßen passierte, erfahren Sie hier...

Eine BMW-Fahrerin befuhr am 17.02.10 gegen 05:40 Uhr in Berka die Waldstraße aus Rtg. K.- Lindner Str. kommend in Richtung Frankenhäuser Straße. An der Einmündung zur Frankenhäuser Str. musste der BMW verkehrsbedingt anhalten. Ein Pkw Ford welcher hinter dem BMW war, bemerkte dieses zu spät und fuhr auf. An beiden Fahrzeugen entstand
Sachschaden in Höhe von ca. 1.600 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Am 17.02.2010, zwischen 09.00 Uhr und 11.15 Uhr wurde in Artern, Puschkinstraße der linke Außenspiegel von einem parkenden PKW Skoda abgefahren. Der Fahrer des unfallverursachenden Fahrzeuges verließ pflichtwidrig die Unfallstelle. Sachschaden ca. 200 Euro.

Ein Pkw Opel, ein Audi und ein VW befuhren gegen 16:45 Uhr die Bundesstraße 4 aus Nordhausen kommend in Fahrtrichtung Sondershausen. Der Pkw VW musste auf Höhe km 0,202 verkehrsbedingt anhalten. Der nach im fahrende Audi hielt ebenfalls dahinter an. Jedoch bemerkte dies der Opel-Fahrer zu spät, leitete eine Gefahrenbremsung ein und rutschte auf den Audi, welcher in der Folge auf den VW geschoben wurde. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden mit einer Gesamtschadenshöhe von ca. 10.000 Euro. Der Opel war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr