eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:14 Uhr
14.10.2010

Immer noch in Lebensgefahr

Am gestrigen Abend wurden zwei Menschen bei einem Verkehrsunfall auf in Nordthüringen. Einzelheiten in Ihrer nnz...


Ein 25jähriger Peugeot-Fahrer verlor während eines Überholmanövers uf der B 247 im Unstrut-Hainich-Kreis die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er fuhr von Ammern in Richtung Lengefelder Warte und bremste aus noch ungeklärter Ursache während des Überholens stark ab. Dadurch kam er von der Fahrbahn ab, fuhr über die Leitplanke, das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.

Der 46jährige Beifahrer sowie der 25jährige Fahrer wurden dabei so schwer verletzt, dass sie mit dem Hubschrauber nach Jena und Nordhausen geflogen wurden. Bis zum jetzigen Zeitpunkt schweben beide in Lebensgefahr. Die B 247 musste für zweieinhalb Stunden voll gesperrt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 4.000 Euro.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr