eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 13:30 Uhr
20.01.2011

Viel Mühe gegeben

Offensichtlich keine Höhenangst hatten jetzt Diebe, als sie sogar einen Kranbestiegen. Wo? Natürlich wieder an einer Baustelle der A71...

Wie erst jetzt bekannt wurde stiegen unbekannte Täter zwischen dem 13.01.2011 und dem 14.01.2011 auf einen 15m hohen Baukran an der Baustelle A 71 Flutkanalbrücke Reinsdorf Bauwerk 5. Dort schnitten sie am Ausleger des Kranes ein 2cm starkes Hubseil vom Kran mittels unbekannten Schneidwerkzeug ab. Dadurch stürzte eine am Seil angebrachte Werkzeugkiste mit diversem Werkzeug ca. 15m nach unten auf die Baustelle. Durch den Aufprall wurde diese total zerstört. Der Hacken an dem die Werkzeugkiste hing schlug von oben den Deckel der Werkzeugkiste kaputt, so gelangten die unbekannten Täter an das darin befindliche Werkzeug. Der Schaden muss erst noch beziffert werden.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr