eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 10:39 Uhr
21.02.2011

kn-Polizeibericht vom Montag

Wegen eines dreisten Diebstahls bittet die Polizei um Mithilfe Was sonst noch so alles passierte, gibt es mit einem Klick hier...

Verkehrsunfallgeschehen

Am 20.02.2011 gegen 09:15 Uhr liefen 2 Rehe zwischen Großfurra und der B 4 über die Fahrbahn. Eine Fahrerin eines PKW Kia konnte zwar noch durch starkes Bremsen den Aufprall auf das erste Reh verhindern, kollidierte jedoch mit dem zweiten Reh. Am PKW entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.


Kriminalitätsgeschehen

Bei einer Verkehrskontrolle am 20.02.2011 gegen 16:00 Uhr in der Schachtstrasse in Sondershausen, wurde ein 26-jähriger Fahrer eines PKW Mitsubishi einer Drogentestkontrolle unterzogen. Der Test verlief positiv. Daraufhin wurde er einer Blutentnahme im Krankenhaus unterzogen und die Weiterfahrt untersagt.


Am 16.02.2011 ereignete sich zwischen 15:00 Uhr und 17:00 Uhr in Steinthaleben ein Diebstahl von einer Handtasche aus einem Wohnhaus. Unbekannte Täter gelangten durch die unverschlossenen Türen in das Wohnhaus und entwendeten eine Handtasche mit diversen Inhalt aus der Küche. Die Hausbewohnerin und ihr Gast befanden sich zu diesen Zeitpunkt in einen anderen Raum. Bekannt wurde, dass sich an diesen Tag, Personen die nicht zum Ort Steinthaleben gehören, im Ort gesehen wurden. Die Bitte der Polizei geht dahingehend, mitzuteilen, ob an diesen Tag in Steinthaleben, Personen auffällig wurden, die evtl. Haustürgeschäfte tätigten. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kyffhäuser, Tel. 03632/661223 oder jede andere Dienststelle entgegen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr