eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:58 Uhr
08.03.2011

Auf Werbetour

Tourismusverband und Hotel Residenz sind auf Werbetour. Mitten in der Frühjahrsmessesaison befindet sich der Tourismusverband Kyffhäuser. Nach Kassel und Berlin im Februar stand vergangenes Wochenende Leipzig auf dem Programm....

Anlässlich der 8. Reisebörse im Paunsdorf-Center östlich von Leipzig präsentierten sich dabei der Tourismusverband Kyffhäuser und das Viersterne-Hotel Residenz Bad Frankenhausen an einem Gemeinschaftsstand dem sächsischen Publikum.

Und das mit großem Erfolg. Sowohl Kai-Uwe Dorn, Verkaufsleiter der Bachmann Hotels, Susann Körner-Söhle vom Hotel Residenz als auch Steffen Kellermann vom Tourismusverband Kyffhäuser zeigten sich mit der regen Nachfrage am Stand überaus zufrieden. Das Interesse an Informationen und Prospektmaterial übertraf dabei die Erwartungen mehr als deutlich. Am Ende waren selbst die "eisernen Reserven" fast komplett aufgebraucht.

Während der Tourismusverband die Region mit ihren Ausflugszielen und landschaftlichen Schönheiten präsentierte, hatte das Hotel Residenz die passenden Wellness-Angebote im Gepäck. Ein spezieller Messerabatt sorgte für zusätzliche Anreize. Und so verwunderte es nicht, dass bereits am 2. Tag die ersten Buchungen aufliefen. Eine Fortsetzung der Messe-Kooperation zwischen Verband und Hotel für 2012 ist dabei auch schon fest vereinbart worden. Der Tourismusverband selbst setzt sein Messeprogramm in den kommenden Wochen am Berliner Ostbahnhof, dem Leipziger Hauptbahnhof und der Innenstadt von Schweinfurt fort.
Tourismusverband Kyffhäuser
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr