eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 07:51 Uhr
29.03.2011

Amtshilfe auf der Autobahn

Gestern Nachmittag erhielten die Beamten der Nordthüringer Autobahnpolizei einen Anruf von ihren Kollegen aus Göttingen. Darin wurde über den merkwürdigen Fahrstil eines Autos informiert...


Ein silberner Ford sei in Richtung Leipzig unterwegs und habe die Landesgrenze bereits passiert. Am Parkplatz Eichsfeld versuchte eine Streifenwagenbesatzung den Ford zu stoppen. Dessen Fahrer jedoch ignorierte das Anhaltesignal und setzte seine Fahrt fort.

Zu Ende war die dann 16 Kilometer weiter, in der Nähe von Bleicherode. Hier musste der 57jährige aus Sachsen-Anhalt pusten. Der Ergebnis 2,55 Promille Alkohol im Blut. Der Mann durfte nicht weiterfahren, wurde ins Krankenhaus zur Blutentnahme gebracht, sein Auto wird ihm von einem Abschleppdienst nach Hause gefahren.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr