eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:21 Uhr
29.03.2011

Gewinn nach Roßleben

Die Gewinnverlosung zum Quiz des Ferienpark Feuerkuppe e.V. auf den Berufsinfotagen 2010 wurde jetzt durchgeführt. Wie der Ferienpark jetzt meldet, geht der Gewinn nach Roßleben...

Im Rahmen der Berufsinfotage in Sondershausen am 10. und 11. November 2010 stellte das KiEZ Ferienpark Feuerkuppe den Beruf der Kauffrau/des Kaufmanns für Tourismus und Freizeit vor und veranstaltete in dem Zusammenhang ein Deutschland- und Thüringenrätsel, in dem das geografische Wissen der jugendlichen Messebesucher getestet wurde. Zahlreiche Interessenten beteiligten sich an diesem Quiz, bei dem es natürlich auch etwas zu gewinnen gab.

Die Gewinnauslosung ist aufgrund der Nebensaison im KiEZ auf den Frühling verlegt worden. Nun wurde endlich der Hauptpreis-ein zweistündiger Besuch in der Bowlingbahn des Ferienparks- unter allen Teilnehmern mit dem richtigen Lösungswort verlost. Der glückliche Gewinner ist Alexander S. aus Roßleben, der sich nun zusammen mit seiner Klasse oder Freunden über einen aufregenden Bowlingnachmittag im KiEZ Ferienpark Feuerkuppe freuen kann.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr