eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:12 Uhr
29.03.2011

kn-Polizeibericht vom Dienstag

Zwar gibt es keinen Verkehrsunfall zu melden, aber trotzdem bleibt der Polizeibericht nicht leer. Was alles passierte, gibt es mit einem Klick hier...


Vom 26.03.2011, gegen 13.00 Uhr bis 28.03.2011, gegen 08.35 Uhr wurde in Artern, Am Kalkfeld ein vor einem Geschäft stehender Marktschirm durch unbekannte Täter in Brand gesetzt. Des weiteren wurde eine Werbeflagge vom Mast gerissen, dabei wurde zuvor die Haltestricke durchtrennt. Der Sachschaden beträgt ca. 800 Euro.

Am 28.03.2011, gegen 10.00 Uhr wurde in Bad Frankenhausen, Am Schackenfeld bei einer zu erfolgenden Wohnungsübergabe festgestellt, dass die Wohnungseingangstür gewaltsam geöffnet wurde. Weiterhin wurden Rauchutensilien für illegale Drogen in der Wohnung aufgefunden. Der Sachschaden beträgt hier ca. 300 Euro.

Aufgebrochen wurden Bau- und Bürocontainer auf der Baustelle am Schacht Immenrode, Unterer Straußberg. Zwischen dem 26.03.2011 und dem 28.03.2011 wurden aus den Containern Kettensägen, Schweißgerät, Elektroverteiler, Installationsmaterial, Neon- und andere leuchten, Akkuschrauber, elektrische Messgeräte, Elektrikerwerkzeug entwendet. Beschädigt wurden 2 Baustromzähler, 6 Vorhängeschlösser und die Tür zum Bürocontainer.
Beuteschaden nach erster Schätzung ca. 5.300 Euro, der Sachschaden ca. 2.000 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr