eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 20:02 Uhr
30.05.2011

Gewinner gefunden?

Gestern zur Ziehung der besonderen Art, um einen Opel Corsa zu verlosen, hatte sich der Glückliche nicht gemeldet. Und wie ist der aktuelle Stand? Wir sprachen mit dem Bürgermeister Matthias Strejc...

Gewinner gefunden? (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Gewinner gefunden? (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Dieser Ball hat dem Besitzer des Loses einen Opel Corsa beschert. Um es kurz zu machen, der Besitzer hat sich gefunden. Während alles fieberte, habe ich das richtige Los, ließ das einen Anderen kalt. Er befand sich dort, wo er auch seine Lose gekauft hatte, in der Kyffhäusertherme (Sauna).

Am Abend meldete er sich noch mit seinem Los und wird in den nächsten Tagen seinen Corsa in Empfang nehmen können. Der Corsa bleibt nicht in Bad Frankenhausen, sondern geht nach Wiehe zu Eckhard Müller. Herzlichen Glückwunsch.

Gewinner gefunden? (Foto: Stadt Bad Frankenhausen) Gewinner gefunden? (Foto: Stadt Bad Frankenhausen)

Aber noch anders galt es zu klären. Was geschieht nun eigentlich mit den vielen Tischtennisbällen? Die rund 6.500 Tischtennisbälle die im Einsatz waren, werden, soweit sie "überlebt haben, an Schulen, Kindergärten und Vereine weitergegeben.

Die restlichen rund 13.500 Bällen werden erst mal eingelagert. Bürgermeister Matthias Strejc gegenüber kn: Es ist nicht ausgeschlossen, ob wir nicht nächste Jahr eine ähnliche Aktion starten, bei der die Tischtennisbälle dann zum Einsatz kommen.

Gewinner gefunden? (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Gewinner gefunden? (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Bei der Begeisterung der Frankenhäuser könnte man so ein Event nochmals starten.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055