eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:06 Uhr
31.05.2011

Zweimal zugebissen

In Sondershausen ist eine Frau von einem Dobermann mehrfach ins Gesicht gebissen worden. Wie nnz und kn erfuhren, hielt sich der Hund in der Wohnung der Frau in der Albert-Kuntz-Straße auf. Alles weitere mit einem Klick...

Frau wurde gerettet (Foto: privat) Frau wurde gerettet (Foto: privat)

In der Wohnung wollte die 21jährige Zecken aus dessen Fell entfernen. Dabei kam es zu dem Angriff. Die Frau verbarrikadierte sich in einem Zimmer und konnte die Polizei informieren. Mit der Drehleiter der Feuerwehr konnte die Frau geborgen werden.
Frau wurde gerettet (Foto: privat)
Frau wurde gerettet (Foto: privat)
Frau wurde gerettet (Foto: privat)
Frau wurde gerettet (Foto: privat)
Frau wurde gerettet (Foto: privat)
Frau wurde gerettet (Foto: privat)
Nach unseren Informationen soll sie nicht lebensgefährlich verletzt sein. Sie befindet sich mittlerweile im Sondershäuser Krankenhaus. Dort hat sie gegenüber der Polizei den Wunsch geäußert, ihren Hund in das Tierheim abzugeben. Das Tier befindet sich noch in der Wohnung.
Autor: nnz

Kommentare
Hr.Lehmann
31.05.2011, 13.47 Uhr
O..O..O.....
...und das bei einem ´Nicht-Rasselistenhund. Das hätte ja überhaupt nicht passieren dürfen.
Käfer
05.06.2011, 09.51 Uhr
;-)
Ich schliesse mich dem Kommentar von Hr.Lehmann an und würde mich aber nicht wundern wenn ein solcher Hund nächste Woche mit auf der Liste steht, schliesslich kann man ja so, noch mehr Hunde Steuern verlangen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr