kyffhaeuser-nachrichten.de
Bürgermeisterwahl in Sondershausen

Versprechen wird eingehalten

Donnerstag, 12. April 2018, 00:03 Uhr
Aus den eingesparten Druckkosten der nicht erneuerten bzw. großflächig beschmierten farbigen Wahlplakate konnte für jeden Kindergarten in Sondershausen einschließlich der Ortsteile eine Bastelbox zusammengestellt werden. Um was es ging, erfahren Sie hier...

Gleich nach der Wahl werden die Pakete ausgeliefert. Damit kommt Bürgermeisterkandidat Stefan Schard seinem Versprechen nach, die nicht angefallenen Kosten lieber für Kindereinrichtungen zu spenden.

Versprechen wird eingehalten (Foto: Stefan Schard) Versprechen wird eingehalten (Foto: Stefan Schard)

In kn hatte Bürgermeisterkandidat Stefan Schard (CDU) über Schmierereien auf Wahlplakaten informiert:
Erneut großflächige Beschmierung von Wahlplakaten

Darin hieß es:
Wie Schard mitteilt, verzichtet er auf die erneute Herstellung kostenintensiver bunter Plakatwände und lässt sich dennoch durch die Schmierereien weder beeindrucken noch von seinem Weg abbringen. Angebracht werden nun günstigere schwarz-weiß Drucke. Statt erneut in bunte Plakatwände zu investieren, spendet Schard lieber die Herstellungskosten für Sondershäuser Kindereinrichtungen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de