kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen aus der Region

Glimpflich davon gekommen?

Montag, 10. Februar 2020, 08:50 Uhr
Der Kyffhäuserkreis scheint, nach ersten Meldungen, beim Sturm "Sabine" recht glimpflich davon gekommen sein...

Größere Schäden wurden bisher nicht gemeldet, so der Pressesprecher des Landratsamtes Kyffhäuserkreis, Dr. Heinz-Ulrich Thiele, auf Nachfrage kn.

Bisher liegt nur eine Schadensmeldung an der Grundschule Artern vor. Hier hat es einige Dachziegel vom Dach der Grundschule gerissen.

Aktuell gibt es noch eine Vollsperrung auf der B4 zwischen Sondershausen und Nordhausen (Bundesstraße 4 gesperrt ).

Beim Nachbarn im Landkreis Mansfeld-Südharz gibt es noch Sperrungen auf der Bahnstrecke Sangerhausen - Nordhausen (Beeinträchtigungen im Zugverkehr durch das Sturmtief Sabine).
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de