eic kyf msh nnz uhz tv nt

Fr, 17.50 Uhr
10. April 2009

kn: Wahlkampfecke (13)

Ostergrüße von der FDP gab es gestern in Ebeleben und Sondershausen. Bei den Grüßen mit dabei, dass die Abwrackprämie nicht der richtige Weg sei... (khh)
Fr, 17.42 Uhr
10. April 2009

kn: Wahlkampfecke (12)

Der Gründonnerstag lockte viele Bürger auf die Märkte. Das dachte sich auch die Linke und eröffnete einen Stand in Bad Frankenhausen... (khh)
Fr, 12.30 Uhr
10. April 2009

Schulsanierungen vorgesehen

Hinsichtlich der Vorgehensweise bei der Schulsanierung im Kyffhäuserkreis im Rahmen des Konjunkturpakets II war man sich im Kreistag nicht so recht einig... (khh)
Fr, 11.38 Uhr
10. April 2009

kn-Polizeibericht vom Karfreitag

In Bad Frankenhausen hatte die Polizei gar mit einem Grabräuber zu tun. Was sonst noch passierte, erfahren Sie hier... (khh)
Fr, 11.14 Uhr
10. April 2009

Vortrag im Geschichtsverein

Die Themenabende des Nordhäuser Geschichts- und Altertumsvereins erfreuen sich bei heimatkundlich interessierten Bürgern großer Beliebtheit. In Kürze steht ein weiterer Vortrag an. (rh)
Fr, 10.59 Uhr
10. April 2009

Gewinner in Kyffhäuserkreis

Über die aktuelle Ziehung der neuen Gewinnzahlen im PS-Los-Sparen der Sparkassen hatte kn bereits informiert. Bei der gleichen Veranstaltung wurden aber eine ganze reihe weiterer Gewinner aus dem Kyffhäuserkreis bekannt gegeben. .... (khh)
Fr, 10.30 Uhr
10. April 2009

Thüringenweite Ziehung

Gestern herrschte viel Trubel in der Hauptstelle der Kyffhäusersparkasse in Sondershausen. Warum, erfahren Sie hier.... (khh)
Fr, 07.07 Uhr
10. April 2009

17. Internationaler Meisterkurs

Am gestrigen Gründonnerstag zeigte junge Talente in der Landesmusikakademie Sondershausen, was sie im Meisterkurs alles gelernt hatten... (khh)
Fr, 07.01 Uhr
10. April 2009

Kein Unkraut

Mancher ärgert sich in seinem Garten, wenn das Unkraut an den unmöglichsten Stellen wächst. Nicht ärgern. Man muss nur positiv an die Sache herangehen... (khh)
Fr, 00.50 Uhr
10. April 2009

NNZ-City Scout: 1. Moonlightshopping

Nachts einkaufen gehen war schon immer mal Ihr Wunsch? Am besten mit einem kulturellen Rahmenprogramm? Dieser und weitere Wünsche konnten in der zurückliegenden Nacht erfüllt werden. (sg)
Fr, 00.39 Uhr
10. April 2009

Haltepunkt Wangen eingeweiht

Die Eisenbahnstrecke Nebra – Wangen und der neue Haltepunkt Wangen eingeweiht wurden gestern bei unseren Nachbarn eingeweiht. Damit steigt die Hoffnung im Kyffhäuserkreis, dass es bald auch in Ost-West-Richtung eine Eisenbahnstrecke geben wird... (khh)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr