eic kyf msh nnz uhz tv nt

Sa, 21.59 Uhr
5. Februar 2011

Schlossball eröffnet

In Sondershausen war heute am Schloss der zweite gesellschaftliche Höhepunkt des noch jungen Jahres 2011. Nach dem Neujahrsempfang des Landrats war heute zum Schlossball geladen worden... (khh)
Sa, 18.27 Uhr
5. Februar 2011

Fußball am Samstag

In der Kyffhäuserliga wurde heute tatsächlich gespielt. Und auch ein Testspielergebnis liegt vor... (khh)
Sa, 16.49 Uhr
5. Februar 2011

Das goldene Tor

Das war heute schon ein seltsames Spiel auf dem Göldner von Sondershausen. Dieses Mal stritten sich 23 Spieler zur gleichen Zeit um das runde Leder... (khh)
Sa, 10.02 Uhr
5. Februar 2011

nnz/kn-Tipp: Jenseits vom Ballermann

Die Baleareninsel Mallorca hat viele Gesichter, die unterschiedlicher kaum sein könnten: Zum einen verbindet sich mit dem Namen Mallorca der Ballermann-Urlaub mit Sangria aus Eimern rund um die Uhr. Zum anderen gibt es... (nnz)
Sa, 08.49 Uhr
5. Februar 2011

Erstmals in Thüringen

Er beginnt eine neue Ballettproduktion nie mit einem total fertigen Konzept. Choreograph Nick Hobbs lässt sich von den Proben inspirieren, stimmt Tanz und Idee auf Tänzer und Geschichte ab. Der gebürtige Engländer ist derzeit in Nordhausen... (nnz)
Sa, 07.38 Uhr
5. Februar 2011

Alte Drucktechnik neu gelernt

Farbgrafiken mit Linolschnitt zur vielfältigen Verwendung, so der Inhalt eines Kurses der Ländliche Heimvolkshochschule Thür. e.V. Donndorf. Hier nähere Einzelheiten... (khh)
Sa, 07.04 Uhr
5. Februar 2011

Es könnte weiter gehen (2)

Zur Insolvenz der Frenzel Tiefkühlkost GmbH & Co. KG (Sitz Sachsen) äußerte sich jetzt der Insolvenzverwalter gegenüber kn (als Ergänzung zur Meldung Es könnte weiter gehen). Kernpunkt dabei : Letztlich hängt die Personalanpassung davon ab, wie gut die Produkte nachgefragt und abgesetzt werden können. Hier weitere Einzelheiten... (khh)
Sa, 07.03 Uhr
5. Februar 2011

In die Töpfe geschaut

Thüringer können ihre gesunden Lieblingsrezepte einreichen und gewinnen. Wie das Ganze läuft erfahren Sie hier... (khh)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr